reserviert anju, geb. 22.06.2021 waldkatzen-mix, männlich, schwarz-weiss, sanftes traumkaterchen!!!

Anju ist eines dieser Traumkaterchen, die man sich als Katze wünscht. Der kleine Mann ist so lieb, gesellig und immer freundlich, wie man es gerne hat. Er schmust sehr gerne mit Menschen, schaut ihnen bei der Arbeit zu und hilft auch mal mit:-)Anju kommt aus der Tötungsanlage und litt dort sehr, eingesperrt in einem kleinen Käfig! Wie man so ein kleines Tierchen dort abgeben kann, bleibt uns ein ewiges Rätsel. Wir holten ihn dort raus und möchten ihm nun ein schönes Zuhause schenken.

Der kleine Waldkater ist Katzengesellschaft gewöhnt und lebt gerne mit anderen Katzen und soll das auch in der Zukunft. Falls im neuen Zuhause noch keine andere Katze leben sollte, könnte er gerne jemanden von hier mitbringen. Hier hat er mehrere Freunde, aber seine beste Freundin ist eine sehr hübsche schwarz-weisse Katze, namens Mirah, die auch lieb und sanft ist.

Hunde kennt der kleine Wicht auch und kommt gut mit ihnen klar. Natürlich sollten sie katzentauglich sein! Zu Kindern ist er sehr lieb und wäre bestimmt eine Bereicherung für ihr Leben.

Anju ist Fiv und Felv negativ, geimpft gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut, hat einen Mikrochip und EU-Ausweis, ist entwurmt und entfloht und wird noch kastriert bevor er auszieht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

contact-form][contact-field label="Name" type="name" required="1"/][contact-field label="E-Mail" type="email" required="1"/][contact-field label="Website" type="url"/][contact-field label="Nachricht" type="textarea"/][/contact-form]