wunderschöne blaue Kitten, geb. Mai 2021, sehr lieb, goldig und verschmust

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben 5 blaue Kitten, eines davon ein Mädchen in blau-creme (Ibiza). Die Bande spielt viel, wie das alle Kitten sehr gerne tun, wünschen sich viel Zuwendung und wollen natürlich nicht alleine, sondern mit einem Geschwisterchen leben. Neben den 5 blauen Bärchen (Kyrill(der kleinste), Avram, Miron (der grössste), Qubi) gibt es noch einen goldigen roten Kater (Boogy) und ein kleines Tigermädchen (Nerina), das sehr an ihren Brüdern hängt. Alle einfach nur entzückend!

Wir wünschen uns für die Taschentiger Familien die Spass daran haben, zu sehen, wie die Kitten erwachsen werden und sich gerne mit ihnen beschäftigen. Bei uns dürfen sie in einen Freilauf, das finden sie natürlich toll und geniessen es sehr. Von daher wäre ein vernetzter Balkon, oder ein gesicherter Garten schön für sie. Viel Spielzeug, Kratzbäume, aber besonders Aufmerksamkeit und Liebe sind wichtig. Gesunde getreidefreie Ernährung ist uns auch wichtig.

Der rote Boogy und die blau-creme Ibiza sind die aktivsten von allen. Bei ihnen wäre es schön, wenn sie zusammenbleiben dürften, da sie von Wesen her toll zusammenpassen. Aktiv heisst aber nicht dass sie extrem wild sind, sondern einfach nur, dass sie mehr Ausdauer als die anderen haben!

Alle Kitten sind Fiv und Felv negativ, gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, gechipt, haben einen EU-Reisepass, sind entwurmt und entfloht.