Nerim, geb. 22.05.2017, tabby-weiss, ekh, ganz lieber, total freundlicher Kater, Anfängergeeignet!

Nerim wurde mit anderen Katzen aus schlimmsten Verhältnissen herausgeholt und an uns übergeben. Der arme Kater wurde sein Leben lang in einem Zimmer „gefangengehalten“, mit geringster Zuwendung und wenig Versorgung. Wie durch ein Wunder ist er trotzdem ein ganz zutraulicher und freundlicher Kater!Vom ersten Moment an war Nerim, total dankbar und lieb. Er ist einfach nur als total unkompliziert und freundlich zu beschreiben. Er kuschelt sehr, sehr gerne, ist gerne mit dabei, freut sich über jegliche Zuwendung. In unseren Augen ein idealer Kater auch für Menschen, die nicht so viel Erfahrung mit Katzen haben, oder Kinder die mit einem netten Katermann aufwachsen sollen.

Eine Wohnung mit vernetztem Balkon wäre toll, oder auch ein gesicherter Garten, liebevolle Hände die sich um Nerim kümmern und ihn verwöhnen. Ein gemütliches Bett, Sofa und Kratzbaum noch dazu und der Kater ist zufrieden!

Der Schmuser darf als Einzelkater, oder auch als Gesellschaft zu einer anderen Katze in seinem neuen Zuhause leben. Hunde kennt er übrigens auch und ist total easy mit ihnen. Kinder lernte er durch Besuch hier kennen und auch wilde Jungs von 6 Jahren bringen ihn nicht aus der Ruhe. Was aber nicht heissen soll, dass Kinder wild mit ihm umgehen dürfen! Sie sollten schon wissen und gelernt haben, dass man mit Tieren sorgsam umgeht!

Nerim ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.