candis, geb. 14.06.2016, tabby-weiss, riesen Katermann, Main-Coon Mix, sehr lieb

Der riese Candis hatte es bisher überhaupt nicht schön, lebte bei einem fiesen Mann, der seine Katzen in Zimmer sperrte und sich nicht kümmerte. Die Katzen waren total verwahrlost, hatten kein Futter, noch Wasser, die Klos quollen über und mittendrin im Zimmer der arme Candis.Zum Glück wurden die Katzen, von der eigenen Mutter dieses Mannes gerettet und an uns übergeben.

Das schöne ist, dass Candis trotz all dem sein Vertrauen in Menschen nicht verloren hat. Er ist ein netter Kater und sehr dankbarer Kater, der es gerne ruhig und entspannt mag. Gerne ohne andere Katzen, hauptsache es sind liebe Menschen um ihn herum. Der liebe Kater hat sich ein schönes Plätzchen wirklich verdient, nach diesem traurigen Leben, das er bisher hatte!

Er ist nicht anspruchsvoll, wäre mit einer sauberen Wohnung zufrieden. Wenn es noch einen vernetzten Balkon geben würde wäre er sicherlich sehr glücklich!

Wer möchte dem armen Kerl zeigen, dass es auch Menschen gibt, die sich um ihre Tiere kümmern?!

Candis ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.