Boogy, geb. 18.05.2021, rot, lustiges, aufgewecktes Kitten, „keine einzelhaltung!“

Boogy bekamen wir zusammen mit seinen 3 blauen Geschwistern zu uns und alle zauberten sofort ein lächeln auf unsere Gesichter. Soooo liebe und süsse Kitten und so zutraulich!

Die Kitten sassen an einer befahrenen Strasse, wurden dort herzlos ausgesetzt, aber glücklicherweise von einer Tierschützerin gefunden, die die halb verhungerten Kitten mit nachhause nahm und sie aufpäppelte. Dort sassen sie in einem Fensterlosen Bad, aber immer noch besser als tot auf der Strasse!So kamen die Kleinen dann zu uns und wir versuchen ihnen nun ein liebevolles Zuhause zu finden. Am Schönsten wäre es natürlich wenn sie immer zu zweit ein neues Plätzchen finden würden. Sollte schon eine oder mehrere Katzen vorhanden sein, würden wir natürlich die Kitten auch einzeln abgeben.

Boogy ist ein verspieltes Kitten, das wie alle, gerne tobt und Spass hat. Er darf bei uns in einen kleinen Freilauf und das finden alle Kitten wunderbar, toben bis die Zunge heraushängt, wie bei kleinen Welpen:-)

Wir wünschen uns für Boogy ein Zuhause mit einem vernetzten Balkon, oder einem gesicherten Garten, in sehr ruhiger Lage, viel Spielzeug und nette Menschen, die sich gerne mit ihren Katzen beschäftigen und ihre Freizeit gerne mit ihnen verbringen möchten.

Boogy ist Fiv und Felv negativ, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen, und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht, ggf. auch kastriert vor seinem Auszug.