Noami, 23.05.2018, Waldkatzen-Siam-Mix, red-point, männlich, schmusekater.

Noami erschien auf einmal an einer  kontrollierten Futterstelle hinter Sevilla. Er wurde uns dann 3 stunden hergefahren, da man im Inland einfach kein Zuhause für den schönen Kater finden konnte. Erwachsene Katzen haben hier einfach keine Vermittlungschancen. Jetzt ist Noami hier und zeigt sich von seiner besten Seite. Er schmust gerne, ist freundlich und aufgeschlossen. Wie er mit anderen Katzen ist, wissen wir noch nicht, aber im Allgemeinen sind die spanischen Katzen ja recht sozial miteinander.

Es sollte ein Zuhause mit gesicherten Balkon, oder Garten sein, natürlich mit gesundem und hochwertigen Futter und tollen Kratzbäumen. Ein schönes, gemütliches Sofa sollte auch da sein, damit Noami mit seiner neuen Familie gemeinsam Fernsehen kann.

Noami ist Fiv und Felv negative, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, ist entwurmt und entfloht, wenn er auszieht.