Chiri, geb. 17.08.2018, Siam-Mix, weiss-chocolate, weiblich, gemütliche Katze, die gerne Freigang hätte.

Chiri ist schon länger bei uns, da sie anfangs sehr schüchtern war. Das legte sich aber und nun ist sie eine liebe, sanfte und schmusige Katze. Chiri hat es gerne gemütlich, reichlich Futter in der Nähe und ein gemütliches Deckchen irgendwo zum darauf Faulenzen:-)

Sie versteht sich mit allen Katzen, hat ein sehr gutes Sozialverhalten, Katern, sowie auch Katzen gegenüber. Sie lebt hier in einer grösseren Gruppe und alles klappt prima. Auch mit unseren Hunden hat sie kein Problem, eher kleiner Kinder, die ihr Angst machen und sich versteckt. GMit grössere Kinder, die eher besonnen sind, kommt sie gut klar.

Sehr gerne hätte sie einen eingezäunten Garten, in einer sehr ruhigen Wohngegend, in dem sie sich aufhalten kann. Das mag sie gerne und geniesst auch bei uns gerne draussen die Sonne. Es sollten auch noch andere Katzen vorhanden sein, auf jeden Fall mindestens 1, damit sie sich nicht einsam fühlt, da sie bisher immer mit anderen Katzen zusammenlebte. Autos kennt sie nicht wirklich, ausser bei uns auf dem Grundstück, von daher sollte es schon sicher für sie sein!

Chiri ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.