reserviert Kiro, geb. 15.04.2020, weiss-hellrot, männlich, laaaaangbeiniger hochgewachsener Kerl, lieb und freundlich!

Der elegante Kiro, mit seinen wunderschönen, grossen Kulleraugen, lebte bei einer Frau mit 2 behinderten Kindern und diese piesackten den Kater so, dass die Mutter entschied, ihn wieder abzugeben. So kam der langbeinige junge Kater zu uns und hofft nun auf sein für immer Zuhause!Kiro ist ein netter, freundlicher Kater, der auch wieder zu Kindern kann, aber halt nur, wenn die Kinder ihn auch in Ruhe lassen und die Eltern den Kindern das richtige Verhalten mit Haustieren nahelegen.

Er spielt gerne, ist aktiv und kann entweder in eine Wohnungshaltung, mit viel Spielzeug und Kratzbäumen, oder vielleicht auch, bei sehr ruhiger Lage in ein Haus mit gesicherten Garten. Er hat bisher alleine gelebt, kann auch weiterhin so leben, falls er hier nicht doch zeigen sollte, dass er lieber mit seinesgleichen zusammenleben will.

Kiro ist sehr gross für sein Alter, hat die längsten Beine die man bei Katzen sehen kann, er redet auch gerne mal und es ist möglich, dass bei ihm Siamblut mit drin ist.

Kiro ist Fiv und Felv negativ, ist kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.