reserviert Danila, geb. 01.08.2020, weiss-blau, Russisch Blau-Mix, sehr süsses und liebes Katzenmädchen!

Die zarte und bildhübsche Danila ist ein ganz freundliches und liebes Katzenmädchen das ein tolles Zuhause sucht!

Sie und ihre schon vermittelten Brüder, sind bei einer Kastrationsaktion mitgenommen und auf eine Pflegestelle gebracht worden, da die Kitten nicht mehr an diese befahrene Strasse zurück konnten.
Danila ist ein ganz niedliches Katzenmädchen, dass sich mit allen anderen Katzen bestens verträgt. Sie würde am Liebsten zu anderen Katzen ziehen, oder falls noch keine weitere Katze im neuen Zuhause lebt, bringt sie gerne auch ihre Freundin Hava mit. Hava ist eine wunderhübsche langhaarige Ragdoll-Mix Katze im gleichen Alter wie Danila. Oder wir haben auch noch einen weiteren Freund von ihr, einen noch etwas schüchternen roten Kater.

Es wäre schön, wenn ein vernetzter Balkon im neuen Zuhause wäre, damit sie die Welt draussen auch geniessen können. Hunde kennen sie und sind mit ihnen vorsichtig, aber ok. Kleine Kinder machen ihr etwas Angst, von daher wäre ein eher ruhiger Haushalt besser, oder die Kinder sollten schon grösser und verständig sein.

Danila ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.