reserviert Argan, geb. 04.02.2020, männlich, rot-weiss, EKH, zuckerstückchen zum Verlieben!

Argan, mit seinen lieben Augen und seinem wunderschönen dunklen rot-weissen Mäntelchen wurde völlig herzlos an einem Strandstück ausgesetzt, wo es kilometerweit keine Häuser gab. Man musste wohl wirklich keine Lust mehr auf diesen unglaublich süssen und lieben Kater mehr gehabt haben um ihm so etwas angetan zu haben!Glücklicherweise fand ihn eine nette Spaziergängerin und der lief Argan dann bis zu Auto hinterher. Sie nahm ihn mit, gab ihm etwas  zu fressen, da er völlig ausgehungert war und versuchte tagelang seinen Besitzer zu finden, was natürlich erfolglos war. Adoptieren wollte auch keiner den goldigen Kater und so boten wir an uns seiner anzunehmen und ihm ein liebevolles Zuhause zu suchen. Denn wer kann so einem schönen Kerlchen schon wiederstehen?!

Argan ist sozial mit anderen Katzen und Katern, schmust gerne, ist immer freundlich und sanft. Er kann also gut zu anderen Katzen, oder auch einem freundlichen Hund. Kinder, die wissen wie man sich einer Katze gegenüber verhält wären auch denkbar. Ein vernetzter Balkon, oder gesicherter Garten würde sein Glück in einer netten Familie komplett machen.

Argan ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und enfloht.