reserviert otis, geb. 01.08.2020, rot-weiss, männlich, super niedlicher bub

Otis und seine beiden Brüder Namo und Danilo sind bei einer Kastrationsaktion eingefangen worden und auf eine Pflegestelle gebracht worden, da die Kitten nicht mehr an diese befahrene Strasse zurück konnten. Leider wollte keiner die Kitten adoptieren, da sie Anfangs sehr schüchtern waren. Das ist nun anders und wir wollen nun versuchen, den hübschen und sehr lieben Katerchen ein tolles Zuhause zu suchen!Otis ist ein ganz niedliches Katerchen, lieb und sanft, freundlich mit allen anderen Katzen. Er würde am Liebsten zu anderen Katzen ziehen. Sollte noch keine andere Katze vorhanden sin, bringt er auch gerne einen seiner Brüderchen mit. Danilo und Namo sind 2 bildhübsche Katerchen, die weiss mit blau sind. Sie vertragen sich alle bestens und 2 kuscheln auch immer zusammen, wobei der Namo ein bisschen mehr mit Otis in seinem Bettchen drin liegt.

Es wäre schön, wenn ein vernetzter Balkon im neuen Zuhause wäre, damit sie die Welt draussen auch geniessen können. Die Kitten kennen keine kleinen Kinder und da sie anfangs auch etwas ängstlich sind, würden wir lieber grössere Kinder, oder einen Kinderlosen Haushalt bevorzugen. Hunde lernen sie hier gerade kennen, fürchten sich aber noch etwas vor ihnen. Aber es wird langsam besser und sie tauen auf, da sie merken, dass unsere Hunde total harmlos sind und die Katzen total ignorieren.

Otis ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.