reserviert Ralph, geb. 2016, russisch blau mix, männlich, sehr lieb und sanft.

Der grosse blaue Ralph und der schwarz-weisse Hugo sind uns von Engländern übergeben worden. Sie haben nun ein Baby und da ist kein Zeit, Lust und Interesse mehr an Katzen. Zudem zogen sie zurück nach England und die Kosten wollte man sich zudem sparen.

Ralph ist ein ganz lieber, freundlicher Kater, der mit anderen gut klar kommt, aber schnell mal untergebuttert wird. Von daher würden wir uns für ihn entweder ein ruhiges Zuhause bei einer netten Katzendame, oder sehr lieben Kater, oder aber mit seinem Kumpel Hugo vorstellen. Wobei er und Hugo keinen Draht zueinenander haben. Sie leben problemlos zusammen, aber ignorieren sich.

Ralph kennt Freigang, bleibt aber im Garten und erfreut sich mehr an der Sonne und der frischen Luft, als dass er herumstromert. Hunde hat er hier kennengelernt, akzeptiert , bzw. ignoriert sie.

Er liebt Kratzbäume und sitzt gerne hoch droben und beobachten alles unter ihm. Gerne schmust er mit uns und kommt immer gleich angerannt um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Er ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen eU-Reisepass, ist geimpft gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut, entwurmt und entfloht.