reserviert Joey, geb. 13.04.2020, Siam-Waldkatzen-Mix, red-point, sehr lieb und anhänglich

Der niedliche Joey wurde auf der Strasse ausgesetzt und eine Frau nahm ihn für einige Tage auf, bis wir einen Transport zu uns organisieren konnten, um diesen süssen Fratz zu uns holen zu können.

Hier angekommen eroberte Joey sofort alle Herzen, egal ob Mensch, oder andere Katzen. Er lebt hier mit 2 Siammädchen in seinem Alter zusammen und einem anderen Katzenmädchen, das aber schon reserviert ist. Aber vielleicht darf Joey ja mit einer Freundin umziehen, falls noch keine andere Katze im neuen Zuhause lebt. Denn er sollte schon kätzische Gesellschaft haben.

Ein vernetzter Balkon wäre sehr schön, denn die Welt so von draussen beobachten macht Katzen schon Spass. Sollte ein Garten vorhanden sein, sollte er gesichert sein, da Joey einfach zu nett zu Menschen ist und so schnell mitgenommen werden kann.

Joey ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, geimpft gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut, hat einen EU-Reisepass und ist entwurmt und entfloht.