reserviert Berta, geb. 26.07.2020, Waldkatzen-Mix, 3-farbig, weiblich, liebes, etwas schüchternes Mädchen

Die bildschöne, kleine Wuschelkatze Berta kam über ein sehr nettes Pärchen zu uns, das vom alten Vater ein bisschen Land übernommen hatte und dieser dort Katzen fütterte, ohne sich aber um deren Kastration zu kümmern. So wurden es so einige und wir halfen, diese Kolonie zu Kastrieren und so zu kontrollieren und für die freundlichen ein schönes Zuhause zu suchen. Bertra ist eine ganz liebe, anfangs etwas schüchterne, aber immer freundliche Glückskatze. Wir hoffen, dass sie auch weiterhin Glück hat und bald ein schönes Zuhause findet, in dem sie vewöhnt wird und nicht mehr draussen leben muss. Für sie wäre eine Wohnung mit vernetztem Balkon sehr schön. Damit ist sie bestimmt zufrieden, da sie bei uns kein Interesse hat wieder rauszugehen.

Was sie nicht mag sind Hunde, aber andere Katzen findet sie sehr nett und gerne zieht sie zu einer schon vorhandenen Katze, oder bringt eine mit ins neue zuhause.

Berta ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht wenn sie auszieht.