reserviert aaran, geb. 19.12.2018, BKH-Mix, rot tabby, super lieb und freundlich!

Aaran ist einer der vielen Katzen, die im Moment ausgesetzt werden. In der Gegend, wo er auf einmal auftauchte, sind es immer wieder Britisch Kurzhaar Katzen. Es ist stark anzunehmen, dass es dort jemanden gibt, der immer wieder seine nicht verkauften oder für ihn nicht mehr wichtigen Katzen auf die Strasse setzt. Immer schön in der Nähe der gleichen Mülltonnen, damit sie auch etwas zu fressen finden….. Aaran hatte Glück und eine Kollegin, die dort Katzenfallen aufstellte um Strassenkatzen zu fangen, sah ihn und da sie „ihre Katzenkolonie“ kennt, wusste sie gleich, dass es mal wieder einer dieser ausgesetzten BKH war, die dort immer wieder auftauchen. Sie packte ihn gleich in eine leere Transportbox und rettete ihn von der befahrenen Durchfahrtsstrasse. So kam der lustige „Garfieldverschnitt“ zu uns und eroberte unsere Herzen im Sturm!

Wer einen verschmusten, menschenbezogenen und super freundlichen Schmusekater sucht, der ist bei Aaran richtig. Er liebt Menschen und ist eine ganz anhängliche Seele. Mit anderen Katzen kommt er zurecht, interessiert sich aber sehr wenig für sie.

Für ihn suchen wir ein neues Zuhause wo er viel Zuneigung bekommt, einen vernetzten Balkon, oder gesicherten Garten hat, leckeres und hochwertiges, getreidefreies Futter, wie er es bei uns kennt.

Aaran ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.