Cosmo und Smoky, blau, männlich, geb. 05.05.2020, Russisch Blau Mix, super lieb und freundlich!

Die süssen Traumkaterchen Cosmo und sein Brüderchen Smoky wurden auf der Strasse, in einer Hausruine geboren. Die Mutter wurde bei einer Kastrationsaktion eingefangen und ihre Kitten auch gleich mit eingepackt. Die beiden süssen Katzenkinder kamen in eine Pflegestelle, damit wenigstens sie ein schönes Leben in einem liebevollen Zuhause kennenlernen würden.

Beide Katerchen sind einfach nur lieb und toll! Smoky der grooooosse Schmuser und Cosmo der immer ganz lieb antwortet und gleich angeflitzt kommt wenn man ihn ruft. Sie sind einfach nur Zucker! Mit diesen beiden bereichert man sein Leben ganz sicher und hat viel Freude mit ihnen.

Sie vertragen sich bestens mit anderen Katzen und auch Hunde kennen sie und sind völlig unkompliziert mit ihnen. Kleinere, laute Kinder finden sie etwas einschüchternd und da verstecken sie sich lieber und warten bis der Kinderbesuch wieder weg ist. Grössere Kinder, die vernünftig mit Katzen umgehen und nicht so laut und hektisch sind, wären kein Problem.

Wir wünschen uns für die 2 Traumkaterchen zusammen ein liebevolles Zuhause, mit mindestens einem schönen, sonnigen, vernetzten Balkon, oder auch gesichertem Freigang.

Cosmo und Smoky sind Fiv und Felv negativ, gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut geimpft, haben einen EU-Reisepass, sind entwurmt und entfloht wenn sie ausziehen.