Mindi, geb. 12.09.2017, schwarz, weiblich, Waldkatzen-Mix, total niedliche Wuschelmiez

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die liebe Mindi lief ihrem Besitzer 2x weg und jedes Mal 10km entfernt zu einer alten Dame, die sie auch gerne behalten hätte, aber aufgrund ihres Gesundheitszustandes leider nicht konnte. Da der alte Besitzer Mindi nicht zurück wollte wurde sie dem Tierschutz übergeben. Mindi ist eine fröhliche und lustige Waldkatzen-Mix Katze, die Menschen gegenüber sehr lieb und freundlich ist. Andere Katzen findet sie nicht so prickelnd, zieht sich dann sehr zurück und traut sich nicht sich frei zu bewegen. Wir denken, dass sie wirklich schlecht Erfahrungen mit anderen Katzen machte. Hier ist sie mit einem sehr sozialen Kater zusammen, der sie völlig ingnoriert. Aber trotzdem geht sie ihm total aus dem Weg und verzichtet auf jeglichen Kontakt.

Wir wünschen uns deshalb für Mindi einen schönen Einzelplatz, sehr gerne mit gesichertem Garten, wo sie auch mal in der Sonne auf dem Rasen liegen kann. Gerne nutzt sie auch mal einen umfunktionierten grossen Blumentopf als Sommerbettchen. Ob sie Kinder und Hunde kennt können wir nicht sagen, aber Kinder die wissen wie man mit Tieren umgeht dürften ok sein.

Mindi ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, geimpft gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut, hat einen EU-Reisepass, ist entwurmt und entfloht wenn sei auszieht.