Shanti, geb. 22.07.2016, rotes Katzenmädchen, das gerne schmust und sooo gerne Einzelkatze wäre!

Die schöne rote Shanti wurde ausgesetzt auf der Strasse gefunden und wir bekamen sie mit einer fiesen Wunde am Rücken und kurierten sie erst mal gesund. Jetzt hat sie sich bestens erholt und das Fell ist wieder toll nachgewachsen, so dass sie jetzt in ein endgültiges Zuhause ziehen kann. Shanti schmust sehr gerne, ist immer in der Näjhe von Menschen und bettelt um Aufmerksamkeit. Mit anderen Katzen mag sie allerdings nicht leben, klatscht den anderen immer wieder eine und zeigt täglich, dass sie alleinige Katzenprinzessin bei ihren Menschen sein möchte. Das macht das Leben hier für sie leider nicht so schön, da wir natürlich noch so einige anderen Katzen haben und sie deshalb nicht glücklich ist.

Wir wünschen uns für Shanti ein entspanntes Zuhause, wo sie verwöhnt und viel gestreichelt wird, sie mit auf dem Sofa lümmeln kann, leckeres Futter bekommt und ein paar schöne Katzenbettchen haben kann. Sie wünscht sich auch noch einen gesicherten Balkon, oder einen gesicherten Garten.

Shanti ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht, wenn sie auszieht.