reserviert Momo, geb. 14.05.2018, tabby halblang, Waldkatzen-Mix, männlich, wäre gerne Einzelkater

Den schönen Halblanghaarkater Momo bekamen wir von einer Kollegin die etwas weiter weg Katzen versorgt und versucht zu vermitteln. Das klappt nur sehr selten, da sie in keiner schönen Gegend wohnt. Deshalb bat sie uns zumindest mal Momo aufzunehmen, damit er ein schönes Zuhause bekommt. Momo ist ein Charakterkater, der keine grosse Lust auf andere Katzen, oder Kater hat. Er kommt manchmal mit einigen Katzenmädchen klar, Kater findet er teilweise sehr blöd und da er deswegen so unberechenbar ist wollen wir ihm lieber einen Einzelplatz bieten. Er findet auch Hunde ganz unangenehm und auch diese sollten nicht im Haushalt leben.

Am Liebsten würder der getigerte Schönling gerne mit erwachsenen Menschen zusammenleben, die ihn als Einzelprinz halten würden. Natürlich hätte er gerne einen vernetzten Balkon, oder auch einen gesicherten Garten, damit er auch mal etwas die Welt erkunden kann. Momo spielt gerne mal, liebt einen grossen Kratzbaum undfreut sich, wenn man sich mit ihm spielerisch beschäftigt.

Momo ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht, wenn er auszieht.halb