reserviert Jordi, geb. 20.05.2019, weiss, männlich, Siam-Mix, sehr liebe und sanfte Schneeflocke

Jordi, die kleine Schneeflocke mit dem tiefen Blick, kommt wie 9 weitere Siam-Mix Kitten von einem Fabrikgelände, wo er mit seinen Geschwistern und Verwandten auf einem grossen, sehr gefährlichen Parkplatz von LKW’s lebte. Jede Woche wurden Kitten totgefahren und am Ende waren „nur noch“ 10 von viel mehr Kitten übrig, die dort hungrig zwischen den LKW’s herumliefen und verzweifelt versuchten zu überleben. Eine liebe Frau deren Mann dort arbeitet bat uns um Hilfe die Kleinen zu retten.

Wir übernahmen natürlich die ganze Bande, päppelten sie auf, da sie exrem dünn und verhungert waren. Jetzt sind aus allen wunderschöne Kitten geworden, die alle sehr lieb und sanft sind. Sie sind zudem sehr sozial und vertragen sich mit allen und jedem, kuscheln gerne, putzen sich und spielen miteinander. Aus diesem Grund möchten wir sie entweder zu zweit, oder zu schon vorhandenen, sehr sozialen Katzen vermitteln. Gerne sagen wir, wer besonders gut zu Jordi passt.

Jordi ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, geimpft gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut, mit EU-Ausweis und entwurmt und entfloht wenn er auszieht.