Finn, geb. 06.04.19, blau-weiss, männlich, Russisch Blau- Mix, total liebes und verschmustes Kitten

Das verschmuste Kitten Finn ist ein super liebes Kerlchen, das am Liebesten kuschelt und in der Nähe seiner Menschen ist. Er kommt von der Strasse, wurde dort ausgesetzt, aber zum Glück sehr schnell von dort gerettet und uns gebracht.

Das  zierliche Kitten ist immer lieb und sanft, freundlich und neugierig um uns herum. Deshalb wünschen wir uns auch in seinem endgültigen Zuhause liebevolle Menschen die es geniessen ein so tolles Katerchen zu haben und Freizeit mit ihm zu verbringen. Finn würde gerne einen Freund mitbringen, falls nicht schon mindestens eine Katze im Haushalt vorhanden ist. Gerne auch jung und verspielt wie er es ist.

Wir suchen für Finn ein liebevolles Plätzchen mit einem vernetzten Balkon, oder einem schönen gesicherten Garten. Hunde kennt er auch und ist easy mit ihnen wenn sie auch lieb mit ihm sind. Kinder kennt er von Besuchen hier und ist ok mit ihnen. Aber sie sollten natürlich wissen wie man mit Katzen umgeht und dass man ihnen auch ihren Freiraum lässt.

Finn ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, haben einen EU-Reisepass,ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht wenn er auszieht.