Aurelio, geb. 08.11.2016, schwarz, Waldkatzen-Mix, männlich, freundlicher Kater mit leichtem Sehfehler.

Der liebe Aurelio wurde auf der Strasse gefunden. Er hatte ein schwer entzündetes Auge, das glücklicherweise gerettet werden konnte, aber einen leichten Sehfehler zurückbehielt. Aus diesem Grund würden wir ein Zuhause wollen, dass ihm einen schönen, vernetzten Balkon bietet, aber keinen Freigang. Das wäre für ihn zu gefährlich.

Aurelio kann als Einzelkater leben, wenn er Beschäftigung und liebevolle Aufmerksamkeit bekommt. Ihn würde das nicht stören. Oder, falls schon andere Katzen oder Kater vorhanden sind mit diesen zusammenleben. Was ihn jedoch etwas ängstigt, auch wenn er sehr kräftig ist, sind extrem dominante kater. hier gibt es einen der ihn mobbt. mit allen anderen kommt er gut klar. Was er sich auf jeden Fall wünscht ist Freigang. Hier geniesst er bei Sonne sehr gerne den Garten.

Er ist auf jeden Fall ein netter, freundlicher Kater, der allerdings schnell erschreckt wenn er Kinder, oder grosser Trubel um sich herum hat. Von daher wünschen wir uns eher ein Zuhause in dem keine Kinder leben und er ein verwöhnter Kater sein darf!

Aurelio ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht, wenn er auszieht.