Faruh, geb. 02.03.2019, Siam-Mix, männlich, chocolate-point, sehr sozialer, lieber Jungkater!

Faruh kommt aus der Tötungsanlage, wurde uns übergeben und keinerlei Angabe zu ihm gemacht. Er war sehr schüchtern, hat sich aber sehr gut gemacht und ist ein nettes Katerchen geworden. Sein Sozialverhalten ist ganz toll, er versteht sich mit allen und verhält sich immer der Situation angepasst. 

Hier hat Faruh sehr viele Freunde und von denen würde er gerne einen Freund mitbringen, falls noch keine weiteren Katzen im neuen Zuhause vorhanden sind. Gerne stellen wir Ihnen seine Freunde die er hier hat vor. Er wünscht sich einen gleichaltrigen Freund, einen grossen, vernetzten Balkon, der gesicherten Garten zum Spielen.

Faruh ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.