reserviert Mirko, geb. 04.06.2015, blau-weiss, männlich, Russisch Blau Mix, einzelkater der gerne schmust!

Der liebe, immer freundliche Mirko kam aus der Tötungsanlage zu uns. Er wurde auf der Strasse gefunden und dort hin gebracht:-/ Zum Glück wurden wir schon nach nur wenigen Tagen informiert und er durfte zu uns ausziehen, als die 10 Tage Wartezeit um war. 

Hier ist Mirko nicht der grosse Fan von anderen Katern, kloppt sich auch mal mit ihnen und ist nun beleidigt, weil einer stärker ist als er. Deshalb haben wir ihn nun in einem Einzelzimmer, was ihm viel besser gefällt. Mit Katzen ist er ok, aber auch diese interessieren ihn nicht und er wäre gerne Einzelprinz. Dafür liebt er Menschen um so mehr und ist immer lieb und sanft.

Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit einem vernetzten Balkon, oder mit einem gesicherten Garten in ruhiger Wohnlage. Ein Haushalt mit Kindern ist denkbar, aber natürlich sollten diese respektvoll und verständig mit einer Katze umgehen können.

Mirko ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft und ist entwurmt und entfloht wenn er auszieht.