Iniki (Siam-Mix) und Kaipo (Bengal-Mix), geb. April 2019, nur zusammen abzugeben! Fröhliches Kittenpärchen

Die beiden wunderschönen Kitten Iniki und Kaipo bekamen wir zusammen und zusammen sollen die beiden auch bleiben! Sie sind keine Geschwister, lieben sich aber wie solche. Kaipo sieht ziemlich Bengalmässig aus und da es hier mittlerweile immer wieder herumstromernde, unkastrierte Bengalkater gibt ist es sehr gut möglich, dass sein Papa ein Bengale ist.  Er hat auch dieses typische sehr kurze, sehr weiche Fell und Rosetten wie sie nur Bengalen haben. Vom Wesen her ist aber glücklicherweise nicht so wild und ungestüm wie es Bengalen sein können!

Beide Katzen sind verspielt, wie es junge Katzen halt so sind. Aber es sind keine wilden Chaoten, sondern einfach normale Kitten, die ihre Kartons und „Rennbahn“ lieben, mit Bällchen spielen und Kratzbäume nutzen.

Iniki ist ein bisschen schüchterner, lässt sich aber gut händeln und schnurrt auch wenn man sie hochnimmt. Sie taut mir der Zeit immer mehr auf. Kaipo ist der Coole, entspannte, der es liebt gekrault und verwöhnt zu werden. Zusammen gleichen sie sich super aus und ergeben damit ein tolles Kittenpärchen, das sich sehr liebt und immer zusammen kuschelt und spielt.

Beide wünschen sich ein Zuhause mit grossem, vernetzten Balkon, oder noch lieber mit gesichertem Freigang in einem Garten wo sie spielen und die Natur erkunden können.

Bitte fragen sie uns nur an, wenn sie Interesse an BEIDEN Katzen haben!

Iniki und Kaipo sind Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, haben einen EU-Reisepass und sind entwurmt und entfloht.