Hilde, geb. 29.03.2019, schwarz-weiss, weiblich, suuuuuper lustig und lieb

Hilde unsere kleine, wilde Hilde, ist eine ganz niedliche, sehr fröhliche und soziale kleine Katze. Sie ist ein richtiger Sonnenschein und wer sie mal adoptiert hat eine Traumkatze, die ihn begleitet und aktiv am Familienleben teilnimmt! Mit allen Tieren, egal ob Katze oder Hund, kommt sie gut klar, putzt, kümmert sich und tobt natürlich auch viel mit ihren Freunden herum. Unser fröhlicher Hüpfer kann etweder zu schon vorhandenen Katzen ziehen, oder sie bringt einen ihrer vielen Kumpels von hier mit. Wir stellen ihnen gerne verschiedene Freunde vor mit denen sie bei uns zusammenlebt.

Im neuen Zuhause sollte entweder ein schöner, vernetzter Balkon sein, oder ein gesicherter Garten. Natürlich Kratzbäume, Kartons zum verstecken und spielen, eben alles was sich Katzenkinder so wünschen und natürlich liebe Menschen die sie verwöhnen und mit ihr beschäftigen.

Hilde sollte ursprünglich in die Tötungsanlage gebracht werden, da man sie auf der Strasse fand. Wir konnten das noch verhindern und so kam sie stattdessen zu uns.

Hilde ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht, wenn sie auszieht.