reserviert Murka, geb. 14.06.2016, Siam-Mix, weiss-seal-tabby, typische Siamkatze, anhänglich und unterhaltsam, Einzelkatze

Die liebe Murka, bekamen über unsere Tierärztin, man hatte die arme Katze einfach auf der Strasse ausgesetzt und dort lief sie weinend herum bis sie jemand zu unserer Tierarztpraxis brachte. Dort übernahmen wir sie und suchen ihr nun ein schönes zuhause.

Murka wäre am Liebsten Einzelkatze, hätte gerne einen sehr grossen, vernetzten Balkon, oder einen Garten in dem sie die Sonne geniessen kann.

Sie verträgt sich hier mit den anderen, findet sie aber ziemlich doof und sucht sich immer eine Ecke wo sie alleine sein kann. Hunde kennt sie von uns hier und sie akzeptiert sie, Kinder wissen wir leider nicht, sehen aber keine Probleme, da sie sehr menschenbezogen ist. Es sollten natürlich Kinder sein, die wissen wie man mit einer Katze umgeht.

Murka ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht wenn sie auszieht.