reserviert Micaia, geb. 16.04.2016, creme-weiss, männlich, BKH-Mix, verschmuster, lieber Kater

Der liebe Micaia, mit seinen tollen, hellgrünen Augen, wurde uns von einer Kollegin übergeben, die Strassenkatzen füttert. Dort tauchte Micaia plötzlich auf und bettelte um Zuneigung. Er hatte mit Sicherheit ein Zuhause, da er gepflegt und wohlgenährt aussah. Da ihn aber niemand in der Gegend vermisste und er natürlich auch keinen Mikrochip hatte, gab sie ihn in unsere Hände um ihm ein neues Zuhause zu suchen.

Micaia ist ein sehr netter menschenbezogener Kater, der gerne schmust und sich verwöhnen lässt. Er hat es aber nicht so mit anderen Katern. Aus diesem Grund suchen wir ein Zuhause für ihn wo er entweder nur mit einer Katzendame oder alleine leben darf. Auf jeden Fall wünscht er sich Freigang in einen gesicherten Garten. Kinder mag er auch, aber natürlich sollten sie respektvoll mit ihm umgehen.

Micaia ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, geimpft gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut (diese ist gesetzlich 2x in Andalusien), hat einen EU-Reisepass, ist entwurmt und entfloht.