Enzo, geb. 01.07.2018, Siam-Mix/Snowshoe, chocolate-weiss, männlich, sehr menschenbezogener, zutraulicher Schönling

Unser lieber Enzo wurde auf der Strasse gefunden, ohne Chip, kein Besitzer der ihn suchte…. so kam er zu uns, ehe er in der öffentlichen Perrera/Tötungsanlage gelandet wäre, wie es so vielen Katzen auf der Strasse passiert.

Enzo ist ein sehr, sehr menschenbezogener Kater, der gerne Einzelprinz wäre, denn mit anderen hat er es nicht so, bzw. er ist so grob mit ihnen, dass keine andere Katze oder Kater mit ihm etwas zu tun haben will. Er belästigt sie gerne und versteht überhaupt nicht, dass sie auf so ein grobes Verhalten keine Lust haben.

Da es, bis auf einen Kater, mit dem er zurecht kommt, jeder Katze so geht, dass sie genervt vom ihm sind, haben wir haben wir entschieden, dass es besser ist, wenn Enzo nicht zu anderen Katzen sollte um Probleme zu vermeiden. Es sei denn er dürfte Paco mitbringen, mit dem er nett und freundlich ist und sehr gut zurecht kommt.

Ansonsten… Ein Einzelplatz, wo Enzo seine Menschen für sich hat und mit ihnen schmusen und Geschichten erzählen kann. Ein gesicherter Garten oder aber auch ein schöner, grosser, vernetzter Balkon wäre super.

Enzo ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut (2x gesetzlich in Spanien), entwurmt und entfloht