reserviert Nell, geb. 10.08.2018, 3-farb, weiblich, niedliches, verspieltes, sehr kleines Katzenmädchen

Die kleine Nell, unsere süsse Glückskatze, bekamen wir aus der Tötungsanlage, hochträchtig, aber kastriert, vom Tierarzt der Anlage, da man es ihr überhaupt nicht sah, dass dieses kleine, zarte Wesen überhaupt trächtig war. Erst bei der Kastration sah man es. Da war es aber leider schon zu spät:-/

So musste sich die kleine Miez erst mal bei uns von der grossen OP erholen. Das tat sie, zum Glück, bestens und ist jetzt eine sehr verspielte und zufriedene Katze. Jedes kleine Spielzeug macht ihr Spass und sie tobt fröhlich auf dem Boden herum:-)

Nell sollte zu anderen Katzen, oder bringt einen Freund mit. Hier lebt sie im Moment mit einem Siamkater zusammen, aber es kann auch ein anderer Freund/in sein. Viel Spielzeug zum herumtragen und spielen wünscht sie sich. Lieber keine kleinen Kinder, da sie vor ihnen Angst hat. Sie mag es Menschenmässig eher ruhig als zu aktiv und wild. Hunde kennt sie. Wichtig ist, dass mindestens 1 weitere jüngere Katze/Kater vorhanden ist!

Nell ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, geimpft gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut, hat einen EU-Reisepass und ist entwurmt und entfloht.