Teo, geb. 29.08.2018, männlich, rot, liebes, sehr soziales Katerchen!

Teo bekamen wir von einer Kollegin, die in sehr gefährlichen Gegenden Katzenkolonien füttert. Dort leben viele Zigeuner, die Kampfhunde haben, die sie auf die Katzen und insbesondere auf die Kitten hetzen. Teo konnte aber glücklicherweise gerettet werden.

Der freundliche und sehr soziale junge Kater versteht sich hier mit allen, hat auch eine gute Freundin mit der er gerne herum tobt, da sie im gleichen Alter ist. Er sollte deshalb in eine bestehende Katzengruppe, oder zumindest seine hellrote Siam-Mix Freundin mitbringen können.

Ein Zuhause mit einem gesicherten Balkon, oder Garten würde er sich wünschen. Er geniesst es in der Sonne zu spielen und die Welt um ihn herum zu beobachten. Wobei er auch sehr gerne in einem gemütlichen Bettchen lümmelt und den Tag vertrödelt oder mit seinem Spielzeug spielt.

Teo ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.