reserviert Isamu, geb. 12.04.2012, tabby, BKH Mix, total verschmuster, sehr sanfter, lieber Kater!

Isamu ist ein Traumkater, immer lieb, immer verschmust und immer freundlich! Er ist schon aus dem Kittenalter heraus, ist aber trotzdem keine Schlaftablette, auch wenn er sehr entspannt und gemütlich ist. Er kommt übrigens aus der Tötungsanlage, wo man den älteren Katermann herzlos, ohne Begründung, abgab!In Isamu hat man einen Freund fürs Leben, der einen lieb hat und jede gemeinsame Minute geniesst. Er hätte gerne einen grossen, vernetzten Balkon, oder evtl auch einen gesicherten Garten. Eine nette Katzendame, oder auch ein sozialer Kumpel wären ihm auch Recht, oder auch ein Einzelplatz. Kinder mag er auch sehr gerne und schmust gerne ausgiebig mit ihnen. Hunde kennt er auch und ist unproblematisch mit ihnen.

Von seiner Statue her ist er eher stramm, kräftig und gewichtig. Sein Fell ist kurz und Pflegeleicht.

Isamu ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft und entwurmt und entfloht.