Nelih (05.08.2018), BKH tabby und Babuh (05.07.2018) British Highland, süsses Pärchen das zusammen bleiben möchte

Nelih und Babuh bekamen wir, mit anderen Katzen, von einem Züchter der sich verkleinern wollte. Die beiden süssen lieben sich sehr und so entschieden wir, dass wir sie zusammen lassen wollen. 

Babuh ist der lustige, immer fröhliche, sehr verspielte blaue Flauschi und Nelih ist die niedliche Britin, die etwas zurückhaltender ist und immer erst mal Babuh vorschickt:-) Beide sind ein tolles Team, kuscheln und spielen zusammen und geniessen ihre Zeit zusammen.

Wir suchen für die beiden ein Zuhause mit gesichertem Balkon, viel Spielzeug und Hände die sie kraulen und verwöhnen. Babuh trägt gerne ganz niedlich sein Spielzeug mit sich herum und platziert es dort wo er gerade Lust hat zu spielen. Seine Freundin Nelih folgt ihm dann und beteiligt sich am Spiel.

Beide sind Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt und gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen, sowie Tollwut geimpft, haben einen EU-Reisepass und sind entwurmt und entfloht.