reserviert Kaya, geb. 23.11.2012, Waldkatzen-Mix, weiblich, 3-farbig, sehr menschenbezogen, EINZELKATZE!

Kaya wurde ausgesetzt, man hatte wohl kein interesse mehr an ihr. Eine Katzenfreundin fand sie auf der Strasse an ihrer Futterstelle für Strassenkatzen und nahm sie mit. Wie fast immer hatte Kaya keinen Mikrochip um indentifiziert werden zu können und gesucht hat sie auch keiner in der Gegend wo sie gefunden wurde.

Deshalb nahmen wir die menschenbezogene Katze auf. Sie ist sehr verschmust, gerne in der Nähe ihrer Personen und kuschelt gerne. Was sie ganz doof findet sind andere Katzen, diese braucht sie überhaupt nicht. Mittlerweile ignoriert sie die meissten jedoch, meckert sie aber an, wenn sie ihr zu Nahe kommen.

Aus diesem Grund suchen wir für die Dame ein Zuhause ohne weitere Katzen, Hunde sind egal.  Es sollte Freigang geben, da sie unglaublich gerne rausgeht, wie wir hier feststellen konnten. Kaya geht nicht weit, aber sie möchte halt im Garten sitzen und alles im Blick haben. Den Garten würde sie sicherlich auch toll verteidigen:-)

Kaya ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass ist geimpft gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut, entwurmt und entfloht wenn sie auszieht.