reserviert Molly geb. 23.06.17 Siam-Mix, seal-point und Lenchen geb. 17.05.18, EKH, 3-farbig, nur zusammen, da unzertrennlich!!!

Molly und klein Lenchen lieben sich über alles. Sie sind unzertrennlich und wollen ihr Leben lang zusammenbleiben. Andere Katzen findet besonders Molly nicht so prickelnd. Die 2 Katzen genügen sich völlig, kuscheln, spielen und putzen sich. Wo die Eine ist, ist auch die Andere.

Molly wurde trächtig gefunden, was aus ihren Kitten wurde wissen wir nicht. Das Einzige das wir mit ihr bekamen war sehr kränklich und verstarb trotz grosser Bemühungen. Dann nahm sich Molly dem kleinen Lenchen an, dass eine Spaziergängerin in einem Abflussrohr fand. Dort lag das halbverhungerte Lenchen zwischen ihren mittlerweile verendeten Geschwisterchen, die es nicht schafften. Anscheinend konnte die Mutter aus irgend einem Grund nicht mehr zu ihren Kitten um sie weiterhin zu versorgen.

Beide Katzen wünschen sich ein ruhiges Zuhause, laute und aktive Menschen erschrecken sie. Hunde kennen sie und sind ok mit ihnen. Ein vernetzter Balkon wäre toll und eventuell sogar Freigang, wenn es in einer ruhigen Wohngegend ist, wo in der Nähe keine befahrenen Strassen sind.

Molly und Lenchen sind Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, geimpft gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut, haben ihren EU-Reisepass und sind entwurmt und entfloht.