Lena, geb. 08.11.2017, schwarz, Waldkatzen-Mix, weiblich, menschenbezogene Einzelkatze oder mit Kater Aurelio

Lena, wurde an einer Futterstelle ausgesetzt. Unsere Freundin fand sie dort und päppelte sie auf bis wir Platz hatten sie zu übernehmen. Lena war von Anfang an freundlich und menschenbezogen, aber sehr unfreundlich mit anderen Katern und Katzen! Den einzigen Kater den sie akzeptiert ist der schwarze Waldkatzen-Mix Aurelio. Aber auch ohne ihn ist sie sehr glücklich, wenn sie Menschen um sich herum hat, die sie verwöhnen. Wir gehen davon aus, dass sie als Kitten nicht gelernt hat mit anderen Katzen umzugehen und Aurelio nur akzeptiert, weil er aussieht wie sie selbst.

Auf jeden Fall kann sie sehr gut als Einzelkatze gehalten werden, oder falls ein Kumpel dazu soll, dann ist Aurelio die einzige Wahl.

Lena ist nett, spielt gerne mal ein bisschen, ist verschmust und lustig. Sie wünscht sich einen vernetzten Balkon um das Leben draussen beobachten zu können.

Ihr Fell ist Pflegeleicht und wird noch etwas länger.

Sie ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.