reserviert Mikesch, geb. 06.04.2018, EKH, schwarz-weiss, männlich. super lieb, zutraulich, verschmust, familientauglich!

Mikesch ist ein unglaublich lieber, freundlicher und zutraulicher junger Kater. Er schmust sehr gerne, hat alle lieb und ist sehr sozial. Er ist ein richtiger Sonnenschein, der einem viel Freude macht und Spass ins Leben bringt.

Er wurde bei einer Freundin im Garten ausgesetzt. Sie fand ihn dort im Zelt, schlafend. Er freute sich sehr, dass jemand ins Zelt kam und fing sofort laut an zu schnurren und schmusen. Woher er kam ist nicht auszumachen gewesen.

Wir wünschen uns für den süssen Schatz ein liebevolles Zuhause, dass ihn verwöhnt, mit ihm spielt und ihn am Familienleben teilnehmen lässt. Gerne können verantwortungsvoll handelnde Kinder im Haus sein, die wissen wie man mit einen Haustier umgeht. Er kann in Wohnungshaltung mit Balkon, oder aber gesicherten Freigang, in einer ruhigen Wohnungslage.

Er wirkt übrigens auf den Fotos schon so gross, aber das ist er gar nicht. Er ist eher ein kleiner, zarter Kater und nicht so wuchtig, wie viele deutsche Kater.

Mikesch ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, geimpft gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut, hat einen EU-Reisepass und ist entwurmt und entfloht, wenn er auszieht.