reserviert Luan, geb. 12.03.2018, red-point, Siam-Mix, männlich, sehr soziales Katerchen

Luan bekamen wir von einer Kollegin mitgebracht, da sie keinen Platz für ihn hatte. Er tauchte an ihrer Futterstelle auf und weinte dort kläglich. Sie konnte ihn natürlich nicht dort lassen und nahm ihn sofort mit, damit er nicht unter die Räder geraten würde. 

Hier ist er easy mit seinen Artgenossen und versteht sich mit allen. Er spielt gerne wie alle anderen Kitten, ist freundlich, aber erst mal etwas vorsichtig, wenn er den Menschen nicht kennt. Aber das legt sich sobald er jemanden kennt und besonders wenn man ihn füttern:-)

Luan wünscht sich ein Plätzchen mit netten Menschen, wo er Kumpels hat und spielen kann, eventuell rausgehen darf um im Garten zu spielen, oder einen grossen vernetzten Balkon hat. Eher keine Kinder, da diese ihn erschrecken wenn sie wild und laut sind. Hunde sind kein Problem für ihn.

Luan ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.