Aiko, geb. 05.05.2018, BKH-Mix, creme, männlich, goldiger Schönling nur mit freund oder freundin zusammen!!!

Aiko und seine Schwester bekamen wir von einer Kollegin, die Katzen für eine Kastrationsaktion einfing. Sie wurde darauf hingewiesen, dass in der Nachbarstrasse ein paar Katzenkinder ausgesetzt worden wären. Sie ging hin und fand 2 wunderhübsche BKH-Mixe, Aiko und Kiori.

Aiko ist ein eher gemütliches Katerchen, der gerne auf dem Sofa lümmelt und darauf wartet, dass es bald wieder etwas zu fressen gibt:-) Fressen ist sein grosses Hobby, das findet er toll und meint auch wissen zu müssen was man als Mensch so ist, es könnte ja schmecken. Er sitzt dann erwartungsvoll , mit seinen grossen, orangfarbenen Kulleraugen vor einem und hofft auf ein Stückchen zum Probieren.

Er versteht sich gut mit seiner Schwester Kiori, muss aber nicht mit ihr zusammenbleiben,  wenn noch mindestens eine andere Katze schon im neuen Haushalt vorhanden ist. Sollten sie noch keine Katze haben bringt Aiko gerne Kiori mit.

In seinem neuen Zuhause sollte mindestens ein gesicherter Balkon sein, oder auch ein gesicherter Garten in ruhiger Lage. Hunde kennt er auch und kommt gut mit ihnen aus. Das Zusammenleben mit verantwortungsvolle Kinder ist  auch möglich.

Aiko ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, geimpft gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut, entwurmt und entfloht.