reserviert Micky, geb. 2011, red-point, Waldkatzen-Mix, weiblich, gemütliche Katze die einen ruhigen Haushalt sucht

Micky ist eine recht grosse, gemütliche Waldkatzen-Dame die eingeschläfert werden sollte. Ihre Lebensgefährtin wurde einen Tag vor ihr in den Katzenhimmel geschickt! Das entschied die ehemalige Besitzerin, da ihre Katzen 3 kleine Fleckchen an den Ohren hatten! Der Tierarzt checkte es und befand es als unerheblich, aber die Frau, die psychische Störungen hat, wollte die Katzen nicht mehr und bat um Einschläferung.  Dieser Idiot tat das und brachte die erste Katze direkt um. Für Micky war der nächste Tag anberaunt, da sie nicht dabei war.

Der Tierarzt bekam dann aber doch ein schlechtes Gewissen und rief eine Tierschutzkollegin an, die sich sofort bereit erklärte Micky, in unserem Namen zu übernehmen.

So kam Micky zu uns, die kleinen Fleckchen waren schon weg und tauchten auch nicht mehr auf. Es waren wohl nur allergische Reaktionen auf irgendetwas das einmalig in ihrer Nähe war.

Micky ist bei uns traurig und sehr ruhig. Sie vermisst ein richtiges Zuhause und möchte gerne wieder auf einem Sofa chillen und den Tag gemütlich geniessen. Wer kann ihr diesen Wunsch erfüllen? Sie kann alleine leben, oder zu einer oder 2 weiteren ruhigen Katzen/Katern.

Micky ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, geimpft gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut, entwurmt und entfloht wenn sie auszieht.