reserviert Julius, 03.02.2014, rot, Langhaar-Mix, männlich, sehr gemütlicher Brummer

Julius, der grosse, gemütliche Wuschelkater wurde uns übergeben, da sein Besitzer verstarb und die Angehörigen ihn nicht aufnehmen wollten. So lebte er ein paar Wochen auf der Strasse bis wir informiert wurden.

Jetzt lebt Julius mit uns, ist völlig unkompliziert mit anderen Katzen und auch Katern. Er ist völlig gechillt und ausgeglichen, mag es eher gemütlich und entspannt. Wobei ihn bei uns bisher noch nichts aus der Ruhe bringen konnte.

Er kennt Freigang, zeigt aber bei uns berhaupt kein Interesse daran herauszugehen. Von daher kann er auch gut in ein Zuhause mit einem vernetzten Balkon. Er kann zu anderen Katzen und ggf. auch zu einem Katzenfreundlichen Hund.

Julius ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, geimpft gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut, hat einen EU-Reisepass und ist entwurmt und entfloht wenn er auszieht.