reserviert Truko, geb. 01.01.2010, rot-weiss, Waldkatzen-Mix, männlich, gemütlicher und entspannter Kerl

 

 

 

 

 

Der gemütliche Pummmelkater Truko wurde uns abgegeben da seine Besitzerin sehr schwer erkrankte und keine Heilung in Aussicht ist. Sie war leider zu oft im Krankenhaus um sich noch ordentlich um den schönen Kerl zu kümmern.

Truko ist echt entspannt, kommt mit anderen Katzen sehr gut aus und wünscht sich eine nette Katzendame oder Kater als Freund im neuen Zuhause. Hier lebt er mit seinem Bruder bei uns, aber der hat überhaupt keine Lust auf ihn und hält sich fern. Er kann in Wohnungshaltung mit Balkon, kennt auch Hunde und ist auch von diesen nicht wirklich beeindruckt.

Wer einen Kater sucht mit dem er Fernsehen kann, oder den Sonntag auf der Couch verbringen möchte hat in ihm einen guten Partner gefunden.