reserviert Aaran, geb. 28.05.2017, blue-tabby, männlich, lebenslustiger Katzerich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den wunderschönen Aaran bekamen wir von einer Frau die schwanger wurde und der Arzt deshalb riet ihren Kater abzugeben. Das tat sie mit dem Hinweis, dass, falls ihn keiner in den nächsten Tagen nimmt, er auf die Strasse gesetzt oder in die Perrera müsste……

So kam der toll gezeichnete und für spanische Verhältnisse recht grosse, lustige Kater zu uns. Hier zeigte er sich von Anfang an als netter und freundlicher Kerl. Kleinere Kinder findet er allerdings nicht so toll und reagiert ängstlich.

Er darf bei uns nun herausgehen, da er so weinte weil er Gesellschaft vermisste. Jetzt ist Aaran völlig begeistert von unserem Garten. Deshalb wünschen wir uns Freigang für ihn. Es sollte auf jeden Fall in einer ruhigen Wohngegend sein! Hunde kennt er und ist easy mit ihnen. Andere Katzen findet er auch ok und verhält sich sozial.

Aaran ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen Eu-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.