Ylvie, geb. 12.07.2017, tabby-weiss, Waldkatzen-Mix, weiblich, sehr süsses, kleines Wuschelmädchen.

Ylvie bekamen wir von einer Futterstelle, wo sie jemand herzlos ausssetzte. Sie war ganz verwirrt, das merkte die Frau, die dort täglich füttert sofortund  rief uns nach ein paar Tagen an, als sie merkte dass Ylvie kein Zuhause mehr hatte.

Ylvie ist eine ganz süsse Miez, die gerne fröhlich auf dem Boden herumrollt, spielt und sich des Lebens freut. Mit anderen Katzen kommt sie gut klar, ist völlig neutral mit ihnen.

Die kleine Wuschelkatze ist immer lieb mit Menschen, egal ob gross oder klein, aber sie ist kein grosser Freund von lauten, schreienden Kindern, die viel toben, da bekommt sie Angst. Von daher würden wir kinderlose Menschen, oder eine Familien mit nur 1 ruhigen Kind bevorzugen. Ein vernetzter Balkon sollte vorhanden sein, oder auch ein gesicherter Garten.

Ylvie ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass und ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.