Oso, geb. 09.11.2017, red-point, Siam-Mix, männlich, sehr aufgeweckt und verspielt

Oso bekamen wir als er gerade mal ca. 6 Wochen alt war. Sein Zustand war schelcht, er war dehydriert, ausgehungert und hatte eine Verletzung am Ohr die es nah unten hängen liess. All dies konnten wir aber wieder hinbekommen und nun ist Oso ein wunderschöner, schlanker und aktiver, junger Kater.

Er ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen, ein echter Siam halt, der gerne spielt, tobt und Spass an allem hat:-) Er braucht auf jeden Fall Kumpels mit denen er richtig toben kann. Am Liebsten in einem gesicherten Garten, um die Welt erleben zu können. Ein richtig grosser, gesicherter Balkon wäre alternativ auch ok. Katerkumpels müssen schon vorhanden sein, oder er bringt eventuell einen Freund mit. Hunde kennt er auch, sie stören ihn gar nicht. Kinder findet er suspekt und hat Angst vor ihnen. Deshalb sollte es ein Zuhause ohne kleine, oder sehr aktive Kinder sein.

Oso ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht wenn er auszieht.