reserviert Levi, geb. 12.05.2017, weiss, männlich, ganz niedliches und freundliches Katerchen (nicht taub)

Der schneeweisse Levi bekamen wir von einer Freundin die ihn völlig ausgehungert an einer ihrer Futterstellen fand. Er kam gleich auf sie zugelaufen und bettelte um Futter. Sie nahm ihn mit, da sie wusste dass in der Gegend dort kein weisses Katerchen lebt. Kastriert war er natürlich auch nicht und einen Chip hatte er auch keinen. Bei den nahmeliegenden Tierärzten war natürlich auch kein Katerchen verloren gemeldet und so war klar man musste dem kleinen Kater ein neues Zuhause suchen.

Man versuchte den netten Kater vor Ort zu vermitteln, aber da man hier auf klitzekleine Kitten, am Besten unter 4 Wochen steht, wollte ihn keiner adoptieren. So landete Levi bei uns uns zeigte sich vom ersten Moment an von seiner besten Seite.

Levi ist ein ganz süsser, lieber Kater, freundlich mit anderen Katzen und scheint auch nicht wirklich von unserem Hund beeindruckt zu sein. Er kann also gut in eine bestehende Katzengruppe oder als Kumpel zu einem anderen Katerchen ziehen. Ein vernetzter Balkon wäre toll, gesicherter Garten natürlich auch.

Levi ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, geimpft gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut, hat einen EU-Reisepass und ist entwurmt und entfloht wenn er auszieht.