Team

_dsc0274-klCleo Wrobel, Frontfrau in Spanien, Betreiberin der Katzenstation und „Retterin“ der Katzen aus den Tötungsstationen. Sie ist Katzenliebhaberin mit Leib und Seele und versorgt aufopfernd alle 4-Beiner, die bei ihr ins Katzenhaus ziehen dürfen. Zudem kümmert sie sich um die medizinische Versorgung der Katzen bei unseren Tierärzten, erledigt alle Flughafenfahrten und erstellt die Katzenbeschreibungen, da sie die Tiere am Besten kennt.
img_2384-copiaJennifer Jahn, unsere Tierärztin vor Ort. Dank ihrer Tierliebe und grossen Hilfsbereitschaft ist sie immer da wenn man sie braucht. Sie versucht alles um den Katzen zu helfen und bemüht sich immer sehr um die Rettung jedes einzelnen Tieres! Ohne ihre Unterstützung könnten wir so einiges vor Ort nicht bewältigen!
img_8713Ariel, unser Traumachirurg. Ein Argentinier, der in München studiert hat und alle Frakturen und sonstige sehr komplizierten Operationen übernimmt. Er hat seine Praxis ca. 60 km von hier und ist wirklich ein Tierarzt mit Leib und Seele, der an jedem Tag und zu jeder Stunde bereit sich um ein verletztes Tier zu kümmern. Er operiert auch, wenn noch keine Spende von uns weit und breit zu sehen ist, denn er weiss er kann sich auf uns verlassen. Bei ihm kommen die Tiere und ihre Gesundheit immer an erster Stelle!
Michael Köchling, unser Webdesigner.
img_9500Andrea Laube, unsere unermüdliche, immer aktive und mit ganzem Herzen teilnehmende Frau im südlichen Deutschland! Andrea kümmert sich um unsere Anzeigen im Süden, Vor- und Nachkontrollen in einem grossen Einzugsgebiet, denn kein Weg ist ihr zu weit wenn es um die Katzen geht!

Zudem kommt Andrea ca. alle 6-8 Wochen nach Spanien geflogen um ihre vermittelten Schätzchen persönlich abzuholen und ihren neuen Besitzern zu übergeben. Eine grosse Bereicherung in unserem Team!

Deike Behringer,  unsere PR- und Medienfachfrau! Jegliches mit dem Internet, Facebook und Website verbundene wurde von ihr von der ersten Stunde an mit betreut, bzw. gestaltet und immer aktuell gehalten. Deike hat bei uns alles wachsen sehen, schon so einige Miezen kennengelernt und ihre Vermittlung betreut.

Vanessa Metzner, zuständig für die Anzeigen im Frankfurter Raum und natürlich Katzenmama von 2 unserer Taschentiger:-)

Paola ist unsere gute Seele im Katzenhaus. 5x die Woche kommt sie und haelt die Miezen mit sauber, kennt jede Katze, hat fuer jeden ein liebes Wort uebrig und ist sehr beliebt bei den Taschentigern!

Anie, unsere Hilfe vor Ort die schon seit Jahren 2x die Woche herkommt und das Katzenhaus mit sauber hält. Immer wieder aufs Neue in unsere Kleinen verliebt ist und ein grosses Herz für unsere Katzen hat.
Sylvia Lenz, die unsere Anzeigen in Mitteldeutschland schaltet und somit einen grossen Beitrag für die Vermittlung leistet!
Und viele liebe Menschen, die uns finanziell, mit Sachspenden, oder auch tatkräftig vor Ort unterstützen!