18.05.2018

Ich war mal kurz in deutschland, nahm 3 weisse katzen mit und zudem unseren muskelkater malou. bei 3 weissen katzen dachte ich, dass ich das mal lieber selber mache mit der übergabe, damit es auf keinen fall zu verwechslungen kommt. alles hat gut geklappt und sind gut im neuen zuhause angekommen. bei wem es bestimmt mit der eingewöhnung länger dauert ist die liebe cathia. sie hat es nicht so mit veränderungen und wird bestimmt eine ganze zeit unter dem sofa verbringen. wenn sie dann vertrauen hat, ändert sich das, aber da muss man halt geduld haben.

ansonsten gibt es leider nichts gutes über panda zu berichten, der aufgrund seiner vergiftung, die er als kleines kitten hatte, sehr schwere leberschäden hat und leider so langsam immer weniger wird. ich bin so traurig darüber und da man ihm nichts eingeben kann, ohne dass er völlig ausrastet und panisch wird, kann man ihm auch so gut wie keine medikamente oder andere mittel geben. streue ich etwas übers futter mag er es nicht mehr fressen, was er sowieso nur in mikromengen tut…. alles ein trauerspiel:-(

dann das nächste, der kleine rüde sidney humpelt seit tagen ganz schwer und ich habe gleich einen termin bei unserem trautatologen zum röntgen. drückt bitte die daumen, dass da nichts ist. denn jenny meint er könnte eine angerissene, oder völlig gerissene sehne haben. das würde eine op bedeuten, welches für den erst 8 wochen alten welpen bestimmt nicht schön wäre.

ich halte euch auf dem laufenden, muss nun los….