Wodan, geb. 03.06.2012, chocolate-point, männlich, Siam-Mix, verschmuster Murmelkopf:-)

Wodan ist ein sehr netter, entspannter Katermann, mit dickem Katerkopf. Er wurde bei einer Kastrationsaktion eingesammelt, ging freiwillig in die box und fand jegliche Aufmerksamkeit toll. So entschied man ihn nicht wieder auf die Strasse zurück zu setzen und fragte uns ob wir ihm ein schönes Zuhause suchen wollten. Da Wodan sowieso, für die Strasse, schon zum ältren Eisen gehörte und er so lieb war nahmen wir ihn auf und stellten schnell fest, dass er ein unkomplizierter Katermann ist. Er lebt bei uns mit einem Katzenmädchen zusammen und das klappt gut. Wobei er sie völlig ignoriert. Von daher denken wir, dass Wodan auch gut als Einzelkater in einem Haushalt leben kann. Er fänd einen grossen, vernetzten Balkon toll, oder auch gesicherten Freigang.

Wodan ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht wenn er auszieht.