30.04.2018

unsere liebe milka ist wieder zuhause. zum glück überstand sie die sehr schwierige und langwierige operation, sehr gut. dass sie nun in einem käfig sitzen muss findet sie natürlich gar nicht gut. aber wir dürfen sie für mindestens 4 wochen nicht herauslassen. jedoch hat sie eine kuschelige wärmflasche im bettchen, die sie sehr gnädig stimmt und etwas weniger weinen lässt. ihr freund oso besucht si manchmal und spielt mit ihr durch die gitter. auch das gefällt ihr und sie freut sich sichtlich über den besuch.

ihre op-kosten sind leider noch nicht ganz gedeckt und ich hoffe, dass vielleicht noch der eine oder andere ein paar euronen übrig hat um ihr, bzw. uns zu helfen.

immerhin habe ich jetzt maracuja auch das zweite mal operieren lassen, da sie, falls ihr euch erinnert, beiseitige hüftdysplasie und knie-luxation hatte. jetzt wurde die zweite seite operiert, da sie sich das knie ausgerenkt hatte beim ganz normalen laufen:-/

das spendekonto findet ihr ja auf unserer seite und paypal auch… ich danke euch shcon jetzt dafür im namen der beiden operierten katzendamen.

dann mal wieder ein foto von klein panda, der ganz schön gewachsen ist, obwohl er für seine fast 9 monate immer noch ein zwerg ist. aber das nur grössenmässig, denn cahrakterlich erinnert er mich an napoleon, immer mutig und lässt sich von niemand die butter vom brot nehmen. er glaubt er ist der chef aller und meckert alle an, die mir zu nahe kommen, denn ich bin SEINE mama und sonst von niemand…. glaubt er,-)

sein blick spricht doch bände oder?!

ich wünsche euch morgen einen schönen feiertag, tanzt ihr heute in den mai, oder nur ins bett, so wie ich:-))))